Gästebuch

Ralf Demuth
07.04.15

Wirklich schöne Bilder, bin beeindruckt.

Gruß
Ralf

P. Steffen
04.03.14

Hallo Armin
Über eine andere Seite bin ich auf Deine Homepage gekommen. Sehr schöne Aufnahmen. Ganz besonders gefallen mir die Bilder der Störche. Ich schick Dir mal meine Kontaktdaten.
Nette Grüße
P. Steffen

Nina Mrotzek
14.02.14

Lieber Herr Demuth, vielen Dank für Ihren Besuch von eben. Ich bin doch gleich mal auf Ihre Seite. Phantastisch! Ihre Bild sind sehr beeindruckend und hoch professionell. Ein wunderschönes Hobby ..... machen Sie weiter - echt klasse!

Diez
09.02.14

Hi Armin,

danke für deinen netten Besuch auf meiner Seite.

Sorry, da war ein Fehler in meinem Eintrag hier, meinte
die Makro-Sparte, meine Hochachtung für diese Fotos.

GlG aus Köln
Diez

Diez
08.02.14

Hallo Armin,


bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Besonders gut gefällt mir die Sparte

Werde bestimmt wiederkommen.

GlG aus Köln
Diez

www.fotogalerie-bodiez.de

Bernd/Eleonore Zeller
31.01.14

Hallo Armin,
wir sind von Deinen Aufnahmen begeistert. Das sind ja Profiaufnahmen. Jetzt verstehe ich auch weshalb Christian Kinner Dich als Fotograf für den Kalender will.

Gruß Bernd

Norbert Pillmann
05.04.13

tolle Bilder, da braucht man viel Geduld und muss oft morgens früh aufstehen.

Säsch
29.10.12

Wow Armino,

das ist ja wirklich SENSATIONELL !!!
Ganz tolle Fotos... Gratulation.. Bin schwer beeindruckt ...

Grüsse
Sasch.

Arnfried Bopp
11.07.12

Guten Abend Armin,
Du hast ja wirklich phantastische Bilder aus Ungarn
mitgebracht! Die Morgenstimmungen kannst Du jetzt beim betrachten
sicher auch ganz anders genießen?!

Lieber Gruß
Arnfried

Carmen
17.06.12

Hallo Armin,

mein Kind hat recht,mir gefallen sie alle! Am besten gefallen mir "die 2"!!!
Freue mich auf die anderen Fotos...vor allem wenn sie an meiner Wand hängen ;)))
Da haben sich die Kilometer gelohnt!!!

Liebe Grüsse

Melli
17.06.12

Die Bilder aus Ungarn sind wirklich supertoll !!! Und die Rehe/ Hirsche sehen im Vergleich zu unseren irgendwie riesig aus - wieder sehr schön auch mit der leicht nebligen Luft! Wette das sich Mama da wieder welche, wenn nicht sogar alle heraus sucht zum ausdrucken ;D !!!

Freu mich schon auf mehr!

Melli

Magnus Rögård
03.06.12

Grüße aus Finnland
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“
PS. Flotte hjemmeside
http://www.saunalahti.fi/rog

Arnfried B.
10.04.12

Hallo Armin,
ich habe wieder mal Deine Bilder bewundert, ganz besonders finde ich das mit der Silbermöwe im aktuellen Bereich, sehr schön.
Gruß Arnfried

Frank Wagner | Ostheim
02.03.12

Hallo Armin.
Großartige Bilder! Wunderschön.
Bei all dem Lob, muß auch ganz im pädagogischen Stil Kritik angebracht werden.
WO IST ATTILA?
Wann kommen Deine Bilder vom berühmten Eintracht-Adler aus Hanau?

Mit sportlichem Gruß
FW

Daniel Schwenkschuster
17.02.12

Hallo Herr Demuth,
mir ist Ihre Visitenkarte mit der Libelle aufgefallen.
Neugierig wie ich bin habe ich all die schönen Bilder inhaliert und die Momente mit der Natur gespürt.
Ob Storch, Heuschrecke, Hase und Affen oder Hummel im Anflug auf den Mohn oder den Morgentau auf dem Klee.
Es ist echt, einzig und schön.
Danke für den Rundgang.

Uwe D.
16.01.12

Diese Bilder sind wirklich begeisternd. Eine große Freude.

Marie-Kristin
30.12.11

Hallo Armin,

ich werde nie vergessen wie du in deinem Zelt im garten gesessen hast und ganz viele tolle Vogelbilder entstanden sind!

Vorallem das, wo die 3 Vögel wie in einem Dreieck aufeinander sitzen. das würde hier auch gut reinpassen :D

Deine Bilder sind sehr beeindruckent und wirklich schön! Da merkt man, dass das deine große Leidenschaft ist!

Mach weiter so, vielleicht laufen dir ja i.wann mal Erdmännchen über den Weg, die dürfen dann auch hier rein, ja ? Die wären so süüüüüüß, ich meine, die würden deine Hompage noch weiter bereichern!

Bleib wie du bist; und versprech mir das es dir immer gut gehen wird!

In Liebe

Marie-Kristin


PS: So viel wie ich Rede, Schreibe ich auch! Also no Chance :D

Dr. Klaus P.
06.12.11

Hallo Herr Demuth

Über den Umweg der Fotocommunity bin ich auf Ihre Seite gekommen. Sie
präsentieren hier auf Ihrer Homepage beeindruckende Aufnahmen. Ganz besonders gefallen mir Ihre Vogelaufnahmen mit den herbstlichen Hintergründe.
Ihre Aufnahmen sind sehr gut freigestellt, haben eine tolle Belichtung und Bildschärfe. Gerne würde ich mit Ihnen mal auf Fototour gehen und könnte sicherlich noch eine Menge lernen.

Viele Grüsse
Klaus

Ralf Schneider
10.11.11

Hochachtung Herr Berufskollege. Solche Fotos sieht man sonst nur in hochwertigen Fachpublikationen von Starfotografen.
Weiter so, viel Freude und Entspannung bei diesem tollen Hobby.

Susanne
07.11.11

Hallo Armin...
sehr, sehr schöne Fotos...
Das Bild mit dem Baum ist der *Hammer* !!!
Liebe Grüße

Peter S.
06.11.11

Hallo, bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Alle Achtung, erstklassige Aufnahmen.

Carmen
05.11.11

Armin,ich bin begeistert,Dein Ausflug an die Ostsee hat sich wirklich gelohnt!!! Liebe Grüsse

Horst Kurz
30.10.11

Hallo Armin.
Tolle Bilder,war letzte Woche im Ried ist auch sehr Ruhig.
Schöne Bilder kann man zur Zeit im Wald machen,das farbenspiel der Blätter ist nun im Herbst einfach toll.

carmen kämper
23.10.11

Super schöne Fotos :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kay wunderlich
07.10.11

boahhhh, der Hammer. Sooo tolle Fotos. Diese Farben...einfach traumhaft. Da lohnt sich auch das *frühe Austehen* !! Freu mich schon auf die nächste Fotostrecke.......Viele Grüsse, Kay und Thomas

Carmen
01.10.11

Hallo Schwager,

das sind ja Traumhafte Fotos!!! Eins schöner als das andere...So schöne Farben und Motive hat uns die Natur zu bieten! Bin ganz begeistert,mach weiter so ;-) Freue mich auf mehr

Liebe Grüsse Carmen

Melli
01.10.11

Hallo Onkelchen,

Hab mir gestern die neuen Bilder von Zingst angesehen! Ich war völlig baff - "Damit hast du den Bock abgeschossen" - Gothi & mein Kommentar dazu! Wunderschön sind die Fotos mit der untergehenden Sonne die halb hinter den Wolken verschwindet. Mein absolutes Lieblingsbild ist das von der Brücke mit den Laternen und dem Sonnenuntergang!!!

SUPER !!! Freu mich schon auf mehr :)

Susanne
21.09.11

Hallo Armin,

die Homepage ist sehr schön geworden.
Mir persönlich gefallen die Aufnahmen unserer heimischen Singvögel besonders gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Ausdauer bei Deinen Streifzügen durch die Natur und bin gespannt auf neue Fotos.

Gruß Büro-Sanne

Steffi Beyer
21.09.11

Hallo Armin, geniale Fotos. Muss mich Tanja anschliessen und sagen, dass vor allem Süd Afrika wahnsinn ist. Vor allem wars da so grün! :)

LG Steffi

Michael Horak
08.09.11

Hallo Armin
tolle Hompage,sehr schöne Bilder,vor allem Süd Afrika.
gefällt mir schöne Motive.
Gruß
Michael

Rolf Enenkel
04.09.11

Moin Armin

wirklich sehr schöne Bilder !!
Viele Grüße

Prof. K.F. Klemm
03.09.11

Hallo Armin,

Wunderschöne Bilder und eine tolle Homepage. Hoffe es werden noch viele weitere gute Motive vor die Linse kommen!

Liebe Grüße!

Peter
28.08.11

Hallo Armin,

Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Du hast eine sehr schöne Homepage mit wunderschönen Bilder. Werde noch öfters hier reinschauen.

Gruss Peter

Bianca Wagner
27.08.11

Respekt, Herr Demuth !!!
Das hätte ich gar nicht vermutet...
Sehr schöne Bilder.
Wann kann ich denn mal mein Pferd für ein Shooting zur Verfügung stellen ? ;o)

Tanja Schiermeyer
21.08.11

Armin, einfach genial.....
Bin total begeistert, natürlich besonders von den Südafrika Fotos
Mach weiter so....

Rudolf Hotz
21.08.11

Hallo Armin,

schöne Homepage, klare Struktur und tolle Bilder.

Gruß

Rudolf
https://picasaweb.google.com/117672136759331322332

Norbert Kappenstein
21.08.11

Hallo Armin,
klasse ist sie geworden Deine neue Homepage.
Nachdem ich gestern aus Namibia zurück gekommen bin, habe ich mir natürlich gleich mal Deine Bilder aus Süd Afrika ausführlich angeschaut.
Super Tieraufnahmen zeigst Du hier.
Liebe Grüße
Norbert

Rolf Schmitz
20.08.11

Hallo Armin,
eine schöne Homepage hast Du gebastelt - gefällt mir gut.
Habe ja schon einige Fotos von Dir in der FC begutachten können, sehe aber hier auch viele, die Du bislang noch nicht öffentlich gezeigt hast.
Ich werde sicherlich regelmäßig hier vorbeischauen und Deine neuen Fotos bestaunen.
Ansonsten liest man sich bestimmt wieder in der FC.
Bis dann und viele Grüße aus der schönen Eifel
Rolf

Susanne Weipert-Hotz
19.08.11

Hallo Armin,

mir gefällt Deine Homepage sehr gut, noch schöner finde ich natürlich die Bilder/Fotos die Du gemacht hast. Tolle Aufnahmen... richtige Postkartenmotive !

Am besten gefällt mir die Pechlibelle mit den großen Augen :)

Wirklich sehr toll finde ich auch die Fotos von Süd Afrika...

Viel Vergnügen noch bei Deinem Hobby und immer schöne Tiere und Pflanzen vor der Linse...

Liebe Grüße
Susanne - Deine Schwägerin :-)

Melli
16.08.11

Hallo Onkelchen.

Jetzt ist sie endlich fertig deine ganz persönliche NoLimit (hochladen ;D ) Fotohomepage - Freu mich !!!

Ich hab mir gleich alles angesehen und finde sie einfach spitze! Ich freu mich schon auf mehr und noch mehr Bilder von dir - allen voran Südafrika. Hoffe wir sehen da noch mehr ?! :)


Dein Patenkind

PS.: Mama liebt das Bild vom jungen Hirsch am Morgen!


Carmen Kämper
16.08.11

Hallo Armin ,

habe heute erst erfahren dass Du jetzt Deine Homepage hast!!!
Da mußte ich mir natürlich Deine tollen Fotos anschauen.
Ich finde sie alle sehr,sehr schön ;-) Mach weiter so!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß u Geduld beim Fotografieren und viele schöne Motive

Liebe Grüsse Carmen

Thomas Neugebauer
14.08.11

Hallo Armin,
durch Zuall bin ich auf Deine Page gestossen.
Jeder braucht seine Auszeit vom Job, in der er mal
etwas ganz anderes macht. Dass Du das so gut getroffen hast finde ich schon sehr toll. Die Bilder sehen, finde ich, absolut super aus.
Nette Grüsse Thomas Neugebauer

Niels
14.08.11

Hallo Armin,habe gerade deinen Weißstorch kommentiert und habe deinen Hinweis gelesen.
Deine Page gefällt mir, sehr schlicht mit sehr guten Bilder. Ich werde noch oft hier nachschauen.
Es grüßt Niels.